Marketing Akustik Service

 
Achtung:
Diese elektronische Visitenkarte gibt nur einen kurzen Überblick über uns und
unsere Leistungen. Bei Interesse nehmen Sie doch bitte Kontakt auf!
 


Hörbeispiele
Podcasts


Lern-Hörbuch


Hörbeispiele
Info-Hörbuch


Akustisches Marketing - Tools

Podcasts    
Das sind Audio- oder Multimedia- Dateien für Download (Abspeichern auf PC, iPod oder anderen Medien) und/oder Streaming (direktes Anhören), die auf eine Homepage gestellt oder gemailt werden.
Man unterscheidet zwischen:
  • APC Akustischem Podcast
  • PPC Picture Podcast
  • Video(-PodCast)
Beispiele siehe Buttons links

Jetzt neu: Sound-PDF

Lern- und Info-Hörbücher    
Das sind Audio-CDs, die Inhalte vermitteln. Der große Vorteil ist die zusätzliche optische Komponente durch das Booklet.

Beispiele siehe Buttons links

Jingle/C.I.-Melody/C.I.-Song - Telefon-Auftritt    
Ein Jingle ist ein akustisches Logo. So wie es im Rahmen der Corporate Identity ein verbindliches Corporate Design gibt, gibt es auch Corporate Acoustics. Analog zu Paul Watzlawick: "Man kann nicht nicht kommunizieren" sendet jedes Unternehmen auch ein akustisches Bild - gesteuert oder ungesteuert.
Hörproben

Akustische PR
Diese nutzt die akustische Komponente um das definierte PR-Ziel zu erreichen. Im Wesentlichen sind dazu alle genannten Tools geeignet, zusätzlich kommt noch die Möglichkeit einer Radiokampagne.

HOME



Sound-PDF









Hörbuch
Kaffee